State of the Global Workplace

Awesome Images

"The voice of the world's employees"

Ziel und Aufgabe

Der Gallup State of the Global ist die wohl  mit 227.347 Befragten in 149 Ländern die wohl größte Studie zu Beschäftigten in der Arbeitswelt. Nicht zuletzt gilt die Erhebung als „The voice of the world’s employees. Der globale Report liefert aus Sicht der Beschäftigten Erkenntnisse zu Themen wie Lebenszufriedenheit, Arbeitsmarkt, Stress am Arbeitsplatz, Wut und emotionaler Mitarbeiterbindung.

Klubfaktor zeichnet sich seit 2021 für die gesamte Kommunikation zum State of the Global Workplace verantwortlich, entwickelt aus den Daten die jährlichen Fokusthemen für Deutschland, Österreich und die Schweiz, übernimmt die Medienarbeit und fungiert als nationales wie internationales Press-Office.

Die Ergebnisse sind auch im internationalen Kontext herausragend: 

  • über 1.000 Beiträge in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 10+ TV- und Radiointerviews  
  • 50+ Beiträge in Leitmedien der DACH-Region 

Leistungen

Strategie & Kommunikationsplan DACH

Strategisches Themenmanagement DACH

Story & Redaktion DACH

Content

Media & Influencer Relations | Pressesprecher

Internationales Projektmanagement

Mehr Cases entdecken

Kicken mit Herz

April 27, 2023

New Work SE

Juni 7, 2023

XING

April 21, 2023

Hamburg Invest

April 21, 2023

Datalogue

Juni 4, 2023

HY-5 Initiative

Juni 6, 2023

Gallup Engagement

April 27, 2023

onlyfy by XING

Juni 5, 2023

Freenet Group

Mai 3, 2023

Klubfaktor baut Nachhaltigkeitsbereich aus

Mehr Cases entdecken

Datalogue

Juni 4, 2023

XING

April 21, 2023

Kicken mit Herz

April 27, 2023

Gallup Engagement

April 27, 2023

HY-5 Initiative

Juni 6, 2023

New Work SE

Juni 7, 2023

Freenet Group

Mai 3, 2023

Hamburg Invest

April 21, 2023

onlyfy by XING

Juni 5, 2023

Klubfaktor baut Nachhaltigkeitsbereich aus

Kontaktinformationen

+49 40 70105682
hallo@klubfaktor.de
Klubfaktor – Agentur für Kommunikation GmbH
Große Elbstraße 38
D-22767 Hamburg