Der State of the Global Workplace von Gallup ist mit 227.347 Befragten in 149 Ländern die wohl größte Studie zu Beschäftigten in der Arbeitswelt. Nicht zuletzt gilt die Erhebung als „The voice of the world’s employees. Der globale Report liefert aus Sicht der Beschäftigten Erkenntnisse zu Themen wie Lebenszufriedenheit, Arbeitsmarkt, Stress am Arbeitsplatz, Wut und emotionaler Mitarbeiterbindung.
Klubfaktor ist seit 2021 für die gesamte Kommunikation zum State of the Global Workplace im deutschsprachigen Raum verantwortlich und entwickelt aus den Erhebungsergebnissen die jährlichen Fokusthemen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dabei übernimmt die Kommunikationsagentur die Medienarbeit, fungiert als nationales wie internationales Press-Office und koordiniert die Aktivitäten im DACH-Raum während des globalen Launches.
Inhabergeführte Agentur für strategische Kommunikation, Corporate Communications, B2B-Kommunikation, Content Relations – mit erfahrenen Spezialisten und exzellentem Expertennetzwerk. Wir sind Strategen, Datenanalysten, Storyteller, PR-Profis, Macher. Wir helfen Ihnen die passende Kommunikation für Ihr Unternehmen zu finden und die Geschichten zu erzählen, die andere interessieren. Wir tun nur das, was wir richtig gut können. Für alles andere, arbeiten wir mit den Besten.
© 2025 Klubfaktor – Agentur für Kommunikation GmbH. Alle Rechte vorbehalten.