Gallup State of the Global Workplace

"Voice of the world's employees"

Ziel und Aufgabe

Der State of the Global Workplace von Gallup ist mit 227.347 Befragten in 149 Ländern die wohl größte Studie zu Beschäftigten in der Arbeitswelt. Nicht zuletzt gilt die Erhebung als „The voice of the world’s employees. Der globale Report liefert aus Sicht der Beschäftigten Erkenntnisse zu Themen wie Lebenszufriedenheit, Arbeitsmarkt, Stress am Arbeitsplatz, Wut und emotionaler Mitarbeiterbindung.

"Die Ergebnisse sind auch im internationalen Vergleich herausragend."

Klubfaktor ist seit 2021 für die gesamte Kommunikation zum State of the Global Workplace im deutschsprachigen Raum verantwortlich und entwickelt aus den Erhebungsergebnissen die jährlichen Fokusthemen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dabei übernimmt die Kommunikationsagentur die  Medienarbeit, fungiert als nationales wie internationales Press-Office und koordiniert die Aktivitäten im DACH-Raum während des globalen Launches.

Leistungen

Strategie & Kommunikationsplanung DACH-Raum

Strategisches Themenmanagement DACH-Raum

Story & Redaktion DACH-Raum

Content & Infografiken

Media & Influencer Relations

Internationales Projektmanagement

Pressesprecher DACH-Raum

Zur Studie

Über 1.000 Beiträge,
10+ TV- und Radiointerviews" in Deutschland, Österreich und der Schweiz

"Die Ergebnisse sind auch im internationalen Vergleich herausragend."

Kontaktinformationen

+49 40 70105682
hallo@klubfaktor.de
Klubfaktor – Agentur für Kommunikation GmbH
Große Elbstraße 38
D-22767 Hamburg